Eine grundlegende Einführung in das Bloggen

Der Begriff Internetprotokollierung tauchte erstmals Mitte der 1990er Jahre im Internet auf. Der Begriff "Internetprotokoll" bezog sich zunächst auf die Protokolldaten eines Servers und wurde dann erweitert, um die Bedeutung der persönlichen Aufzeichnungen im Internet zu erfassen. Später, um Komplikationen zu vermeiden, wurde das Wort "Blog-Site" übernommen, um sich auf individuelle Tagebücher zu beziehen.

Heute wird eine Blog-Site als eine Internet-Publikation definiert, in der ein Autor seine persönlichen Ideen und Meinungen, von intimen bis hin zu geschäftlichen Vorschlägen, Problemen oder Ereignissen, in sequentieller Reihenfolge im Internet veröffentlicht.

Obwohl es so viele Arten von Blog-Seiten online gibt, wie es Menschen gibt, fallen viele von ihnen grob unter diese Art von Blog-Besitzern: Persönliche Blog-Besitzer (die ursprüngliche Verwendung des Blog-Schreibens), dann gibt es die Geschäfts- und Organisations-Blog-Besitzer.

Organisationsblogs sind dazu gedacht, die Interaktion zwischen dem internen und externen Publikum zu unterstützen. Sie können auch Informationen für die externe Öffentlichkeit bereitstellen.

Service-Blog-Seiten werben für kommerzielle Artikel oder Dienstleistungen. Sie verbessern zusätzlich das Verständnis über das Unternehmen und etablieren sich als Autorität bei Verbrauchern und Verkäufern durch Magazine, die ihre Erfahrungen auf dem Markt zeigen.

Welche Art von Inhalten finden die Besucher auf einer Blog-Site, die für den Vertrieb bestimmt ist? Vorschläge des Autors, Meinungen, Know-how in seinem/ihrem Arbeitsbereich, Rückkehr und Gerichte zu Hause, Fotos, Audio- oder Video-Streaming, elektronische Bücher, Gedichte, Werke, Artikel, Lösungen und auch Termine.

Warum sind Blogs im Gegensatz zu Websites oder E-Mails so unglaublich beliebt geworden? Die meisten Websites werden nur gelegentlich aktualisiert, während Blogs sofortige Posting-Geräte haben, die es dem Autor ermöglichen, regelmäßig zu aktualisieren und neues Material zu präsentieren. Obwohl beide wunderbare Inhalte haben, sind Websites in der Regel unpersönlich in der Erziehung ihres Publikums. Blogs hingegen ermöglichen es den Zuschauern, ihre Anmerkungen und ihr Feedback zu hinterlassen und mit dem Autor, der in der Regel die Veröffentlichung vornimmt und sofort auf seine Zuschauer reagieren kann, ein Zweiergespräch zu führen.

Die Fähigkeit von Blogs, eine wachsende Zahl von Zuschauern zu erreichen und sofort auf sie zu reagieren, hat dazu geführt, dass sie von Dienstleistern und Marketingfachleuten als wichtiges Werbe- und Marketinginstrument eingesetzt werden. Außerdem sind Blogs äußerst effizient, kostengünstig und können Informationen schnell verbreiten.

Bevor Sie sich jedoch entscheiden, auf den Blogging-Zug aufzuspringen, sollten Sie sich überlegen, welche Ziele Sie mit der Erstellung Ihres eigenen Blogs verfolgen. Handelt es sich um einen persönlichen, geschäftlichen oder Dienstleistungs-Blog? Dies wird Ihnen bei der Entscheidung helfen, was Ihr Blog enthalten soll, wo Sie ihn platzieren wollen und welche Tools Sie für die Veröffentlichung verwenden werden.


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